Unsere Autos

Austin-Healey 3000 MK II (Mary)
Austin-Healey
Der Austin-Healey 3000 MK II wurde im Jahr 1994 von der Firma Denis Welch in England aus Amerika zurückgeholt und zu einem der schnellsten Healeys entwickelt.
Austin-Healey 3000 MK I (Heidi)
Austin-Healey
Der Austin-Healey 3000 MK I wurde von uns entwickelt und dabei mit deutschem Ingenieurs-know-how perfektioniert.
Austin-Healey 3000 MK II (Jenny)
Austin-Healey
Dieser Austin-Healey 3000 MK II ist ein einmaliges Modell, welches im Jahr 1968 vom Austin-Healey Werksfahrer John Chatham verbessert wurde.
Aston Martin GT8
Aston Martin
Dieser Aston Martin GT8 mit Straßenzulassung ist die Nummer 136 von 150. Er wurde aus dem Aston Martin Vantage entwickelt und ist die höchste Entwicklungsstufe dieser Baureihe.
Aston Martin GT8 – Rennversion
Aston Martin
Bei diesem Aston Martin GT8 handelt es sich um eine zum Rennwagen modifizierte und vor allem stark erleichterte Version des limitierten Aston Martin GT8 mit Straßenzulassung.